Pinto Söl'rings Nahimana

Pinto Söl rings Nahimana
Pinto Söl rings Nahimana

Fuchsschecke
Fohlenprämie mit durchgängig 8er Noten
Abstammung

Vater: Camaro - Le Duc
Mutter: Nurel - Nekoma

Portrait Camaro

Rappschecke
geb. 1997
Stockmaß: 171 cm
von Le Duc – Anduc
aus der Colored Beauty (Pinto) von Elvis (Pinto)


Camaro ist der erfolgreichste gekörte Trakehner-Scheckhengst in Deutschland!
Er verfügt über ein hervorragendes Temperament und Interieureigenschaften, seine Leistungsbereitschaft ist beispielhaft.
Vater Le Duc erhielt bei der Hengstleistungsprüfung in Charakter, Leistungsvermögen und Trab dreimal die Traumnote 10! Zahlreiche Siege und Platzierungen belegen die Sportlichkeit dieses Vererbers, die er an seine Nachkommen weitergibt.

Erfolge
-2002 Finalist beim BUCHA der 5 jährigen Geländepferde in Warendorf
-Siegreich und hochplatziert sowohl in Sprinpferde- und Vielseitigkeitsprfg. Bis Kl. M

Nachzucht
- frohwüchsige mit langen Beinen und zum Körper passenden Gelenken.
- Die Fohlen verfügen über viel Linie und eine gute Dreiteilung des schlanken Körpers. Der Bewegungsablauf im Trab und Galopp verfügt über die erwünschte Bergauftendenz. Seine Nachkommen sind stets typvoll und erben größtenteils die schöne Scheckzeichnung des Vaters.
- Auch in anderen Verbänden ist Camaro aufgrund seiner außergewöhnlich schönen Zeichnung ein gefragter Vererber. Mit den Prämien-Scheckhengsten Chess sowie dem Barockpinto Xzibit und den gekörten Hengsten Camero und Diamond Colors kann er mittlerweile 4 gekörte Söhne vorweisen.
- Auch als Stutenmacher hat er sich bei dem Stutenschampionat der dänischen Warmblutzucht einen Namen gemacht. Dort siegte die Stutenfamilie der "Roxi Music" und erhielt zudem den Ehrenpreis.
- zahlreiche Prämien- und Siegerfohlen, zu denen auch das teuerste Fohlen der Auktion 2007 „Carlotta“ (22.000,- €) gehört, vertreten diese auffällig und sportliche Hengstlinie. Im Jahr 2006 waren gleich mehrere Fohlen für das Fohlenchampionat qualifiziert.



Söl´ring Hoff Schurek
Familie Schurek
Flensburger Strasse 29
D-24997 Wanderup
Kontakt
Telefon: 04606 - 1313
Telefax: 04606 - 965153
Mobil: 0170 - 3808680